Kadermitglied Leonie Gnad

Hallo,

ich heiße Leonie Gnad, bin 15 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bonn und gehe auf das Gymnasium am Oelberg.

Ich reite seit neun Jahren - begonnen hat alles mit Shetland Ponys, mit ihnen hatte ich viele schöne Reiterlebnisse. Da auf diesem Reiterhof auch Großpferde waren, durfte ich sehr schnell auf ihnen Reitunterricht nehmen und habe dort auch meine Reitabzeichen gemacht.

Vor ca. sechs Jahren habe ich das Islandpferdereiten entdeckt, mit elf Jahren habe ich ein eigenes Islandpferd bekommen, das ich heute noch besitze.

Tóbías frá Hamarsey habe ich vor ca. einem Jahr bekommen. Mit ihm bin ich im letzten Jahr schon einige Turniere geritten und hoffe, dass ich noch weitere schöne Erfahrungen mit ihm teilen kann.

Ich freue mich, dass ich mit ihm in den Jugendkader aufgenommen wurde. Ganz besonders auch auf die Kadertrainings, Turniere und eine schöne Zeit mit dem Kader.

Liebe Grüße,

Leonie Gnad